Einladung zum Fachgespräch

Veröffentlicht am 14.03.2011 in Ankündigungen

Diskussion mit Dr. Stefan Fulst-Blei und Dr. Rudolf Luz

Gute Arbeit
und faire
Beschäftigung

22.März 2011
18:30Uhr
Kulturhaus Waldhof
Speckweg 18
68305 Mannheim

„Es sind die BESCHÄFTIGTEN, die jeden Tag mit ihrer Arbeit unser Land nach vorne bringen und den Wohlstand schaffen. Also haben sie auch EIN RECHT DARAUF, die Geschicke des Landes mit zu gestalten.“ sagt Rudolf Luz als Mitglied des Kompetenzteams der SPD zur Landtagswahl am 27. März in Baden Württemberg.

In Zeiten eines steigenden Leistungs-drucks in den Betrieben und der Zunahme prekärer Beschäftigungs-verhältnisse ist eine kompetente Stimme in der Landeshauptstadt nach dem 27. März 2011 wichtiger denn je.

Mit Rudolf Luz konnten wir einen kompetenten Weggefährten im Kampf um den Erhalt und Ausbau unseres Sozialstaates für unsere Veranstaltung gewinnen.

Wir, freuen uns ganz besonders, Sie bzw. dich zu unsererem Fachgespräch mit Rudolf Luz und unserem Kandidaten im Mannheimer Norden Dr. Stefan Fulst - Blei Gute Arbeit und faire Beschäftigung einladen zu dürfen.
Veranstaltungsablauf:

Begrüßung
Michael Seis
AfA Kreisvorsitzender

Impulsreferat
Rudolf Luz

Rede und Antwort
Rudolf Luz und
Dr. Stefan Fuls Blei
Moderation:Evelyne Gottselig

 

Suchen

Spendenkonto

Bankverbindung:
AfA Kreisverband Mannheim
Konto-Nr.: 38 87 05 30
BLZ: 670 505 05
Sparkasse Rhein Neckar Nord

Besucher

Besucher:310156
Heute:3
Online:1